Gewichtsverlust Mittwoch – Lisas Geschichte

Nach dem fantastischen Erfolg von Liams Gewichtsverlustgeschichte habe ich beschlossen, mittwochs Gewichtsverlust zu einer Routinefunktion bei RER zu machen. Wenn Sie eine Erfolgsgeschichte zum Abnehmen haben, die Sie teilen möchten, senden Sie mir bitte eine E -Mail an runeatrepeat@gmail.com.

Lisas Gewichtsverlustgeschichte

Lisa vorher:
Meine neuesten Videos

Jessica Simpson Memoir – Open Book Review
Rezension von Jessica Simpsons neues Buch – Open Book. Die Sängerin sowie der Unternehmer verschütten sowohl Tricks als auch hinter den Kulissen in ihren Memoiren.

Rezension des hörbaren Buches – Jessica Simpson liest es selbst! Außerdem gibt es Bonus -Angebot -Melodien, wenn Sie die Audioversion erhalten!

Mehr Videos

0 Sekunden von 6 Minuten, 5 Sekunden

Next Up
Lauftipp bleiben Sie während des COVID19 -Ausbruchs gesund
02:25

Leben
00:00
08:21
06:05

Pfund verloren: 110 Pfund

Wie lange hat es gedauert? ungefähr ein Jahr und eine Hälfte.

Woher kommst du? ursprünglich aus Seattle, jetzt ich online in Portland

Beruf? Büroassistent für Bewährung sowie Bewährung

Lisa nach:

Was war der motivierende Faktor, der Sie mit Ihrer Gewichtsverlustreise gestartet hat? War es eine Sache oder eine Reihe von Ereignissen?

Es war eine Reihe von Ereignissen, die ziemlich nahe beieinander traten. Ich habe sowohl Bluthochdruck als auch während einer jährlichen Physik eingerichtet, sagte mein Arzt mir, ich sei vordiabetisch. Das Konzept, Diabetiker zu sein, hat mich so sehr ausgeflippt, dass etwas in meinem Gehirn klickte, so wie ich verstanden habe, dass ich etwas ernsthaft tun musste.

Es hatte mir schwer, ohne Erfolg etwa ein Jahr lang abzunehmen. Ich habe meine Lebensmittelprobleme nicht so gut angesprochen und gerade ein halbes Trainingsprogramm gestartet. Ich habe mich Kurven angeschlossen und wirklich zugenommen!

Insgesamt war meine Gesundheit und mein Wohlbefinden nicht gut. Neben den Prä-Diabetes sowie dem Bluthochdruck hatte ich ständige Schmerzen. Meine Füße taten die ganze Zeit weh. Meine Hüften schmerzten, mein Rücken tat weh. Meine Brust war auch für meine Körpergröße (5 Fuß 5 Zoll) groß: Ich war eine 42 ff BH -Größe. Meine Beine schmerzten immer. Ich bekam ständig Erkältungen und Bronchitis. Ich war einfach nicht gesund.

Was war Ihrer Meinung nach die wichtigste Änderung, die Sie vorgenommen haben? Wie genau hat es geholfen? Kannst du das fürs Leben aufrechterhalten?

Ich glaube, die wichtigste Änderung, die ich vorgenommen habe, war eine Kombination aus zwei Dingen. Ich entdeckte, was echte Nahrung (unverarbeitet, gesund, treiber für meinen Körper) ist und was ich essen sollte, um gesund zu sein. vertrau mir; Es ist keine ganze Pizza! Die zweitwichtigste Änderung war, dass Bewegung keine Folter war. Ich kann die Übungsroutine für den Rest meines Lebens definitiv aufrechterhalten. Ich fühle mich nach dem Training immer so viel besser. Mein Körper kann nicht mehr still sitzen!

Ich machte das Ziel, 50 Pfund zu verlieren. Ich verstand, dass ich 100 verlieren musste, aber diese Zahl erschreckte mich! Also entschied ich, dass die Säuglingsschritte besser waren. Ich erreichte mein erstes Wahrzeichen, im Juni 2007 50 Pfund zu verlieren. Genau 1 Woche bevor ich in der Hochzeit meines Bruders war. Das war ein unglaubliches Gefühl!

Am 19. Januar 2008 erreichte ich mein Ziel, 75 Pfund zu verlieren! Ich habe 175 zum ersten Mal seit 10 Jahren gewogen. Ich war sooo glücklich! sowie was für ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk für mich selbst! (Und mein schönster Kumpel Rachel war bei mir, als ich auf ihre Größenordnung trat!) Seit ich mein Ziel erreichte, 175 zu wiegen, beschloss ich, 150 zu erreichen.

Wie haben Sie Ihre Essgewohnheiten geändert?

Nach meiner „Offenbarung“, um gesund zu werden, beschloss ich, meine Kalorien für einen Tag zu zählen. Ich habe keine Änderungen an meinen Essgewohnheiten vorgenommen und einfach nur komponiert, was ich aß. Ich sah die Kalorien im Internet nach und komponierte alles. Ich war absolut schockiert über das, was ich in meinen Mund steckte. Ich hatte keine Ahnung, dass ich Größen serviert. Ich habe höchstwahrscheinlich 3 Portionen Essen gegessen, anstatt 1 Portion. Ich habe schlechte Optionen für Snacks gemacht. Ich habe auch viele Süßigkeiten gegessen. Ich beschloss, meine Kalorien auf 2000 pro Tag zu beschränken.

Dies begann meine Kalorienzählung. Es war zunächst schwierig. Ich erkannte, dass der Versuch, weniger als 2000 Kalorien zu essen, schwierig war, und es war wirklich nicht so viel Essen. Ich habe versucht, Obst und Gemüse als Snacks zu essen und gesunde Lebensmittel zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu essen. Ich entdeckte, dass ich jedes Label las und entschied, ob ich diese Kalorien essen wollte. Es ging nur darum, sowohl zu opfern als auch zu ersetzen.

Meine Schwächen sind Zucker (Eis, Kekse, Käsekuchen) sowie Pizza. Ich beschloss, Pizza aus meiner Ernährung total auszuschneiden. Ich verstand, dass ich vielleicht nicht nur 1 Scheibe sowie einen Salat zum Abendessen habe. Wenn es in meinem Haus Pizza gäbe, würde ich die gesamte Pizza ohne Rücksicht auf Gesundheit und Wohlbefinden oder Fitness essen. Was den Zucker betrifft, begann ich, die leckeren Leckereien zu ersetzen, mit denen ich für Alternativen niedrigerer Kalorien konsumiert wurde: gefrorener Joghurt, Snackwell -Kekse, die jeweils etwa 50 Kalorien hatten, Rice Krispie Leckerbisse für 90 Kalorien. Das waren meine Desserts.

Wie haben Sie Ihre Trainingsgewohnheiten geändert?

Die einzige Art von Übung, die ich mit 250 Pfund bekam, warmanchmal zu Kurven gehen. Das hat nichts für mich getan. Mir wurde klar, dass ich ein Trainingsprogramm entdecken musste, an das ich mich könnte und mich genießen könnte. Ich verstand zwei Dinge über mich selbst: 1) Ich musste mögen, was ich tat, wenn ich so gut bleiben würde, und 2) Wenn ich ein Fitnessstudio einschaltete, verstand ich, dass es in der Nähe von Haus sein musste, oder ich würde niemals niemals gehen.

Ich habe genau berücksichtigt, wie sehr ich als Jugendlicher und Teenager gerne schwimmen mochte, also ging ich in den Nahverbindungspool. Ich schwamm Runden für meine Übung. Mir hat es absolut gefallen! Ich habe auch darauf geschaut! Mir wurde klar, dass das Training Spaß machen könnte.

Das Schwimmen war schwierig, als ich das erste Mal anfing. Ich war so außer Form, dass ich nach jeder Runde aufhören musste, um mich auszuruhen, und ich hatte das Gefühl, mein Herz würde explodieren. Jetzt, fast 4 Jahre später, schwimme ich immer noch dreimal pro Woche. Ich kann in ungefähr 40 Minuten eine Meile sowie eine Hälfte schwimmen, ohne anzuhalten!

Kürzlich habe ich auch ein laufendes Programm begonnen. Ich habe im Oktober an meinem ersten 5 -km -Rennen teilgenommen (wie die Hölle rennen), als ich so viel besser war, als ich glaubte, ich würde es tun. Zumal ich eine Woche vor dem Lauf die Grippe hatte. Die Zahlen:

Division Rang: 47/122

Geschlechtsrang: 168/518

Gesamtrang: 292/746

Ich bin jetzt auch süchtig nach Laufen. Ich habe einen 8K -Vorsprung im nächsten Monat. Auch mein großer Lauf für dieses Jahr wird im August sein: The Hood to Coastline Relay Race! Das Staffelrennen geht von Mt. Hood in der Nähe von Portland an die Küste! Ich mache ebenfalls die Reichweite des Strandfahrrads im Mai. Ich werde mit meinem Fahrrad 55 Meilen fahren! Nächstes Jahr wird mein Ziel ein voller Marathon oder vielleicht ein Triathlon sein.

Wie planen Sie, diese gesunden Gewohnheiten zu bewahren?

Ich bin wie beim Laufen und beim Training gefallen. Dies ist etwas, das ich für den Rest meines Lebens auf dem Laufenden habe. Ich mag es sowohl zu wandern als auch schwimmen, und ich gehe an meinen „Aus“ -Tagen. Ich habe nie geglaubt, dass ich das Rennen genießen würde, aber das hilft mir dabei, den Zug zu unterstützen und mit meinem Trainingsprogramm konsistent zu bleiben.

Ich habe alltägliche Versuchungen. Es gibt immer Bagels oder Donuts bei der Arbeit. Meine Freunde gehen gerne zur Happy Hour. Mein Freund mag Pizza und könnte es bei jeder Mahlzeit essen. Ich sehne mich nach dem leckeren Kaffeetränk, das ich benutzte, um die ganze Zeit zu bekommen … weiße Schokoladenmokka mit Karamellsirup, Schlagsahne und Schokoladenspänen. Ich versorge jedoch nicht mit diesem 900 Kalorien -Dessert -Getränk! Es dreht sich alles um Auswahlmöglichkeiten.

Haben Sie irgendeine Art von Tipps für RER -Besucher, die Gewicht verlieren möchten?

“Wie hast du es gemacht?”

Dies ist die Sorge, die mich immer fragen, wenn sie herausfinden, dass ich 40% meines Körpergewichts verloren habe. 40%. In der tatsächlichen Zahl sind das über 100 Pfund. 100 Pfund ist ein 12 -jähriger Junge. Ich habe das Äquivalent eines jungen Jungen verloren.

Der niedergeschlagene Blick auf ihren Deal, wenn sie herausfinden, wie sich das „Wie“ nie ändert. Sie möchten, dass ich ihnen den magischen Zauber, die magischen Bohnen, die Pille, die sie packen können, den Diätplan für einen Monat zur Verfügung stellen kann. Sie sind nie mit meiner tatsächlichen Antwort zufrieden.

“Ich habe das Gewicht durch gesunde Ernährung und Bewegung verloren.”

Ich habe fast zwei Jahre gebraucht, um mehr als hundert Pfund zu verlieren. Es war eine Reise, die ich verstanden hatte. Es war eine Reise, die zu Beginn schwieriger war als ehrlich zu tun. Ich habe 27 Jahre gebraucht, um so viel zu wecken wie die Änderung, die ich vornehmen musste.

Mein Rat für andere, die versuchen, Gewicht zu verlieren, wäre Folgendes:

Finden Sie eine Übung, die Sie gerne machen, so wie Sie es tun! Gehen, Schwimmen, Radfahren, Yoga. wen interessiert das? Wenn es Ihnen gefällt und Sie Ihren Körper bewegen, werden Sie Ergebnisse sehen.

Zahlen Sie Zinsen für das, was Sie essen.

Was auch immer Sie wählen, seien Sie konsequent. Bleib dabei. Hör nicht auf, wenn es nicht funktioniert. Ich habe so viele Plateaus in meinem Gewichtsverlust getroffen, aber ich verstand, dass ich wieder abnehmen würde, wenn ich daran gehalten werde!

Ich hoffe, das wird einige Leute inspirieren:

Ich habe 100 Pfund in 2 Jahren verloren.
Ich ging von einer Hose der Größe 24w zu einer Hose der Größe 6.
Meine BH -Größe war ein 42ff, als ich anfing. Ich bin jetzt ein 34D.
Mein Körper wurde in Muskelmasse statt Fett verwandelt.
Es ist mir nicht mehr peinlich, in einen Badeanzug zu geraten.
Ich habe höchstwahrscheinlich ungefähr 20 Jahre in mein Leben hinzugefügt.
Ich verbringe jetzt meine Wochenenden für intensive, lange Wanderungen und ich mag es!

Ich schwimme jetzt eine Meile sowie eine halbe 3x pro Woche. Tatsächlich bin ich so viel besser im Schwimmen geworden, dass mich ein Typ am Pool letzte Woche gefragt hat, ob ich ein wettbewerbsfähiger Schwimmer war!
Ich bin sowohl glücklich als auch zum ersten Mal in meinem Leben, ich mag meinen Körper.

Wenn ich es kann, kann jeder!

***************************************************** ***********************

Herzlichen Glückwunsch Lisa und vielen Dank, dass Sie Ihre Geschichte mit RER -Lesern teilen! Sie hat gerade auch einen Blog gestartet – Sie können es hier draußen inspizieren.

Wenn Sie eine Erfolgsgeschichte zum Abnehmen haben, die Sie teilen möchten, senden Sie mir bitte eine E -Mail an runeatrepeat@gmail.com.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *